665 3

Holger Karl TE


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Hildegard S. 26. Februar 2003, 10:32

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob hinter jedem Foto unbedingt eine Aussage stehen muss ...obwohl, das gebe ich zu, bei Holgers Bildern oftmals nachgedacht werden muss :-)
    Bei diesem Foto sehe ich einen sehr gut gewählten Ausschnitt aus einer Landschaft, die mir persönlich besonders gut gefällt, weil sie mich stark an meine Heimat erinnert. Die s/w-Wahl finde ich sehr interessant, hätte das Foto aber auch gern mal in den Originalfarben gesehen.
    Liebe Grüße,
    Greta :-)
  • † Carina Meyer-Broicher 26. Februar 2003, 9:55

    karls titel. und dann noch die immerwährende frage, was will der künstler uns sagen? will er uns wieder die banalität vor augen führen? übersehen wir was?
    lg carina
  • Christian Brünig 25. Februar 2003, 23:35

    Im Thumb sah es aus wie ein kleines Fördergerüst, das ich noch nicht kenne, Erleichterung;-) Gutes Schussfeld troztdem für lecker Schwarzwild;-)