Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 5

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Quertreiber

da hat man schon schlechte Fotobedingungen,
dann kommt noch ein Quereinfahrer -
und Sekunden später war es weg - das Spiegelbild (:-)!

Kommentare 5

  • Karl Militzer 13. Februar 2011, 0:17

    Da wundert sich selbst ein alter Hamburger was es so alles zu sehen gibt. Wunderbar!
    Gruß
    Charly
  • Gerd Frey 8. Februar 2011, 20:33

    glück muss man haben!
  • J.D.Picture 4. Februar 2011, 13:18

    Bingo ! Hast du klasse gesehen und umgesetzt.
    Da sind doch schlechte Bedingungen locker zu verschmerzen. Sauberer Bildaufbau mit toller Schärfe
    und Spiegelung.
    Tschüß Jörn
  • Biggi Oehler 2. Februar 2011, 9:19

    Sehr gelungenes Bild, klasse die Spiegelung und der Quertreiber bringt Farbe ins Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • -Jutta K- 1. Februar 2011, 14:09

    Die Spiegelung ist so aber schon super, Es sind immer die kleinen Momente, da muss man fix sein.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100