Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 2

FranK F...


Free Mitglied, Leipzig

Querstrasse

in Leipzig

Taschenknipse

Kommentare 2

  • Elke Cent 14. Januar 2008, 13:41

    da muss ich erst mal der Birgit widersprechen ... sich "blöd vorkommen" sollte man sich schnell abgewöhnen ... ganz im Gegenteil ... oft fragen Leute, was man da tut ... und man kommt ins Gespräch ...

    Spiegelungen in Autoscheiben haben immer ihren besonderen Reiz ... hier finde ich am lustigsten, dass der Fotograf sich mit verewigt hat ;-))
    lg Elke
  • by Gipsy 14. Januar 2008, 10:20

    Dafür ist es aber gut gelungen! Man sieht es täglich, aber man schaut nicht genau hin.
    Außerdem kommt man sich als Hobbyknipser auch blöd vor, wenn man (Für die anderen nicht sichtbare Motive) plötzlich die Kamera zückt und den Hintern eines Autos ablichtet.
    LG Gipsy

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz