Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 7

Fokus Sierung


Free Mitglied

[querschnitt]

Vielen Dank Blonder Engel !

Kritik und Anregungen gern gesehen!

Über Helligkeit läßt sich streiten.. ich habe es bewußt so hingefrimmelt :)

Kommentare 7

  • RS-Fotografie 29. Mai 2005, 19:19

    sehr gelungenes s/w Portrait.
    Die Wirkung ihrer Augen kommen in deinem Portrait sehr schön zur Geltung.
    LG Roland
  • Jörg Böh 29. Mai 2005, 10:45

    Wenns bewußt war die Bearbeitung, dann leider nicht gelungen..Sorry..
    Auch der Bildaufbau ist suboptimal IMHO..:
    Ecke links unten, das Armfragment rechts.
    Dazu..die Kette stört.
    Der Blick ist nett, aber gesamt..ein Schnappschuß..
    Sorry..
    LG aus E-town..
    Jörg
  • Blonder Engel 27. Mai 2005, 23:11

    @jasmin: ej ich bin doch auch unschuldig *G*
    danke für die lieben Anmerkungen - find es auch super was der Peta da gezaubert hat - danke
    LG Anja
  • Model Jasmin A. 27. Mai 2005, 15:29

    Anja sieht ja so unschuldig aus............. ; )))

    LG Jasmin
  • IE S 27. Mai 2005, 10:21

    dein blonder engel gefällt mir in sw sehr gut, ok, zur helligkeit hast du ja schon was gesagt, das motiv würde m.E. noch besser zur geltung kommen, wenn es sich farblich nochmehr vom hintergrund abheben würde. bei der schärfe bin ich mir nicht ganz schlüssig, da hab ich leider selbst so meine probleme mit. ich finde du hast einen sehr schönen blick eingefangen.
    lg iris
  • Silke Maria Christoph 27. Mai 2005, 9:49

    In dieser hellen Tonung wirkt es sehr ansprechend finde ich. Was mir nicht so gefällt, ist der Rahmen... hat irgendwas von einem Trauerflor....

    LieGrü
    Silke Maria
  • Andreas Ak62 27. Mai 2005, 9:45

    Gefällt mir!