Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phil Anselmo


Free Mitglied, dem Südwesten

Querschläger

DAnke fürs Interesse

Kommentare 6

  • MoJo Rising 1. Oktober 2013, 16:34

    coole Sache das ganze, hab mir grad die übrigen Bilder noch angeschaut.
  • Phil Anselmo 30. September 2013, 14:29

    hier gibts noch ein paar pics

    http://www.flickr.com/photos/machinepanterahead/sets/72157636002833786/

  • Phil Anselmo 30. September 2013, 14:28

    ne wollte ich nicht wegmachen..es wäre mir zu steril gewesen.

    Nach unten hin gibt es nicht viel zu sehen, aber nach oben hin durfte es mE noch ein wenig Sporhallenatmosphäre haben.
  • MoJo Rising 30. September 2013, 14:27

    Dacht ich mir fast .... ich hätte die Deckenleuchten ganz weggemacht, da man ja von der Halle sowieso nichts sieht ,,, war sicher ein lustiges Shooting....
  • Phil Anselmo 30. September 2013, 14:24

    gestellt..mit Trampolin :)

    bei uns hat keiner solch eine Hang-Time :)
  • MoJo Rising 30. September 2013, 14:23

    Hast Du spannend gemacht mit dem Licht. Gestellt, oder live?!?
    greets
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100