Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moinichbins


World Mitglied

Querkopf

irgendein Windrad tanzt immer aus der Reihe, hier in Dithmarschen gesehen

Kommentare 2

  • Lichtspielereien 12. Mai 2014, 18:12

    Ach ja,, da kommen immer Erinnerungen hoch)))
    LG
    verena
  • Rita340 11. Mai 2014, 20:14

    Hier sieht man den Wind vor lauter Rädern nicht mehr.
    Jetzt weiß ich aber, warum in Dithmarschen soviel Sauerkraut gemacht wird. Die Windräder schnitzeln den Weißkohl und dann ist die Hälfte der Arbeit ja schon gemacht :-))
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Szene
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200