Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 4

Ring Action


Free Mitglied

Querformat ?

Ich habe dieses Foto sehr oft hin und her gedreht und mir lange überlegt welches Format ich hier hochlade.

Bin dann letzt endlich doch beim Hochkant Format hängen geblieben da das einfach mal was anderes ist.

F11 für Vollansicht ;-)

Weitere Fotos vom Maske Motoday in Aneau du rhin gibts wie immer auf http://www.ring-action.de

Gruß Michael

Kommentare 4

  • Sebastian (SH) Hahn 24. Mai 2007, 21:01

    Klasse Foto...auch ohne die Drehung um 90°.
    Spiegelung im Visier und das Knie des Fahrers das den Boden streift gefällt.
    Außerdem gefällt mir die Schärfe und die Satten Farben.
  • Stefan M. W. F. 24. Mai 2007, 19:29

    Hhmmm... irgendwie hat's was... aber ich glaube Querformat gefällt mir dann doch besser.

    LG Stefan :)

  • Martin Pluskota 24. Mai 2007, 19:28

    Obwohl bei vollkommen gerade geschnittenen Kanten irgendwie die Verwirrung ausbleibt.
    Hier hat man es relativ schnell raus, daß es einfach nur 90° sind...
  • Rolf Brüggemann 24. Mai 2007, 19:17

    Gutes Bild!
    Ich erwische mich dabei das ich den Kopf nach links drehe ;-) Vielleicht doch Quer?
    Gruß Rolf