Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • zwiebel89 12. Juni 2014, 14:04

    hallo...ich finde auch das man deutlich erkennen kann,das es eine querflöte ist.aber das liegt vielleicht daran,weil ich selber spiele.wenn man keine ahnung hat,sind es evtl. nur klappen.aber mir gefällt die idee auch gut mal nicht die ganze flöte zu sehen ;-)
    lg
    zwiebel89
  • Viola Voß 29. Oktober 2004, 7:12

    eigentlich ist das ziemlich eindeutig ne querflöte. :)

    schönes bild!

    gruß,
    viola
  • Foto-Graf ICH 17. Oktober 2004, 19:22

    Ich mag deine Farben! Dass das eine Querflöte ist, kann man nur noch schwer erraten, aber das ist ja auch nicht nötig, oder? ;-))
    Gruß, ICH
  • Anton Jetta 17. Oktober 2004, 19:20

    Ja, das stimmt, ich hab's nachgeschärft. LG Sabine
  • Kyra Gray 17. Oktober 2004, 19:16

    Hallöle,

    die Idee gefällt mir wirklich gut! Bildaufbau und Farben sind spannend zusammen!
    Wirkt auf mich aber etwas überschärft - kann das sein?

    Gruß Kyra