Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

- querfeldein -

Dem Licht mal wieder hinterher gefahren; es führte mich u.a. hierhin. Die Sonne war bereits unter den Horizont gesunken, und - als könne sie sich nicht vom Tag trennen - leuchtete sie noch leicht die Wolken an.

Kommentare 26

  • Klacky 11. September 2009, 19:44

  • Corry DeLaan 11. September 2009, 19:11

    @ Klacky, das Dach des Hauses verläuft waagerecht; nach rechts ging es den Hügel hinauf. Wenn ich das Bild kippe, so wie du es dir dann gerade vorstellst, dann läuft das Wasser dir schon wieder über die Tastatur, auf den Boden, den Keller voll... Drum frage ich dich allen Ernstes: Möchtest du das wirklich?
  • Klacky 11. September 2009, 18:48

    Also ich bin echt hin und weg.
    Und wenn es jetzt noch gerade wäre ...
    duw
  • Matze Möller 7. September 2009, 19:44

    tolles licht schöne farben und gelungener bildaufbau... gefällt mir...

    lg, matthias
  • Corry DeLaan 7. September 2009, 17:46

    Vielen herzlichen Dank an alle1

    Es freut mich, dass ein so simples Motiv doch so gut ankommt! Und was meine Füsse angeht, ja, die sind bei dieser Aktion nass geworden; aber was soll's.... :-)
  • Ruth U. 7. September 2009, 16:56

    Eine zauberhafte Stimmung und eine großartige Bildgestaltung, farblich wieder wunderschön ...
    LG Ruth
  • Heide G. 7. September 2009, 14:54

    was für schöne Farben!
  • Lutz-Henrik Basch 7. September 2009, 12:03

    Du schaffst es wieder, mit diesem tollen Licht und einer hervorragenden Bildgestaltung, aus einer einfachen Landschaft das Besondere herauszuholen.
    Kompliment dafür, Corry!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Michael Leipold 6. September 2009, 19:42

    Na da wirds schnell feucht an den Füßen.
    Stimmung passt aber gut.
    LG Michael
  • Sylke K. 6. September 2009, 19:09

    ... was für ein Licht ... wunderbare Aufnahme ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Detlef Schieberle 6. September 2009, 17:23

    Motiv, Licht, Farben, Bildaufbau ... passt. Wieder richtig gut, Dein Bild.
    vG Detlef
  • Peter Tost 6. September 2009, 16:01

    Super Lichrtstimmung!

    Gruß Peter
  • Anke Viehl 6. September 2009, 10:35

    Mir gehts wie Gerald und so genieß ich einfach deine wunderschöne Aufnahme.
    LG
    Anke
  • Carl CE 5. September 2009, 22:46

    hallo,

    wiedermal genial...:-))))
    wiedermal Format frustrierend mickrig (nicht Deine Schuld!)

    Carl
  • Christine L 5. September 2009, 21:39

    die tiefen wolken und das einsame haus...enfach wunderschön...
    ciao
    christine