Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Quercy: Rocamadour

Dieser spektakulär über dem ausgetrockneten Alzou thronende Ort liegt an der Via Podiensis, ist also Teil einer der vier Routen des Unesco-Weltkulturerbes Französischer Jakobsweg. Außerdem ist er auf Platz 5 der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Frankreichs – auf den Gassen und Treppen herrscht also ordentliches Gedränge.

Analogfoto 2003, perspektivisch korrigiert

Kommentare 2

  • Peter Fröhner 21. Juni 2012, 10:27

    Wenn man sich überlegt welche Arbeit sich die Menschen früher gemacht haben. Wahnsinn. ...und Du hast es uns perfekt rüber gebracht
  • Jutta Luft 2. März 2012, 22:04

    Tolle alte Fotos perfekt digitalisiert, erste Sahne!!!!
    Viele Grüße, Jutta.