Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
771 5

Axel Weichert


Free Mitglied, Enger

Quer ist mehr

Porsche Quertreiber Michael Küke im Kremer Porsche 911 SC bei der Rallye Köln-Ahrweiler 2011.

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 22. November 2011, 23:46

    Ja, schade mit den Auto, aber damit muß man leben. Starkes Driftfoto jedenfalls........der Fahrer hatt aber alles im Griff, so wie der schaut.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 22. November 2011, 20:51

    ...Quertreiber vom Feinsten...gut gepixxelt...!Tino
  • Vive le Sport 22. November 2011, 18:38

    nicht falsch verstehen mit dem HG, hatte das Problem am Sonntag auch in Belgien, vor allem ärgerlich wenn das Motiv + Action + Zuschauer so gut passen wie auf dem KRemer Bild

    VG Vive
  • Axel Weichert 22. November 2011, 17:17

    Danke Dir. War ja "nur" als normaler Zuschauer dort - konnte es aber mit dem Fotos machen trotzdem nicht lassen. :-)
  • Vive le Sport 22. November 2011, 17:14

    alleine an den Farben kann man schon sehen das er aus dem Hause Kremer ist :-)
    schön quer, so solls sein
    die Zuschauer im HG kommen sehr gut, die Autos weniger (aber dafür kann der Fotograf ja nichts)

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Bergrennen
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 260.0 mm
ISO 320