Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 5

Lars Ullrich


Free Mitglied, Dresden

Quer gewachsen

Das Foto entstand bei unserem Feiertagsausflug in die nah gelegene sächsische Schweiz, genauer gesagt ins Bielatal.
Das Wetter war etwas kalt und neblig aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Kommentare 5

  • M.Otto 5. Januar 2012, 17:58

    Gefällt mir sehr gut.
    Super.
    LG Michael
  • Böttch 15. Dezember 2011, 15:18

    Feiner Blick und eine sehr schöne, stimmungsvolle Bearbeitung, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Roland Ullrich 29. November 2011, 11:04

    ... und ob sich der Ausflug gelohnt hat! Ich glaube, dass habe ich schon mal positiv angemerkt! Dann eben noch mal: Papa musste schuften und Sohnemann macht derweil schöne Bilder! Mach nur weiter so ... VG vati
  • André Heidner 27. November 2011, 11:53

    ...ich mag die Lichtstimmung und deinen Blick fürs Motiv...VG André
  • Ralph.S. 24. November 2011, 5:39

    Scheint eine schöne Landschaft zu sein.
    Und das neblig-diesige Wetter hat den Vorteil das der Hintergrund fast einfarbig erscheint und das Hauptmotiv schön zur Geltung kommt.
    lg Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200