Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Quentyn

Vor einigen Wochen habe ich in Berlin auf der Strasse einen Hund gesehen und war von der ersten Sekunde an faziniert und hatte sofort das Ton in Ton Bild im Kopf. Also machte ich es diesmal anders und fragt Herrchen ob er an einem Hundestudioshooting interessiert wäre. Er sagt ja und wir tauschten die Telefonnummern. Heute war es dann soweit. Der 11 Monata alte Labrador Quentyn kam ins Studio und nach 10 Minuten hatten wir die Bilder im Kasten. Ein Vollprofi von Hund und äußerst liebevoll. Danke Quentyn und danke an Frauchen und Herrchen!



http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 35