Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 3

Marc Jaeger


Free Mitglied

Quellwurzel

Naja, nicht alle Baumwurzeln wollen unter der Erde wachsen :O) Aufgenommen mit Olympus C-3040 Blende 7 und Verschlusszeit 2 sec.

Kommentare 3

  • Joachim Kurzke 30. August 2001, 13:50

    Das Motiv ist ganz toll ausgewählt und technisch gut eingefangen. An der Stelle konnte man sicher viele Variationen des Motivs aufnehmen.
  • Kleiner Holzkopf 29. August 2001, 19:42

    Gefällt mir! Mit ein wenig Fantasie kann man hier Fabelwesen entdecken und das Rauschen des kleinen Baches hören. Gruss Christiane
  • webbie 29. August 2001, 14:49

    schönes motiv und gut erwischt. tiefenschärfe und schatten bringen die struktur gut heraus.
    wie üblich würd ich mir ein weniger lang belichtetes wasser wünschen, ist aber geschmackssache. außerdem wirkt das ganze bild ein bißchen schief ... vielleicht wär ein standpunkt ein stück weiter rechts oder links besser gewesen - ?
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)