Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

freddie bijkerk


Free Mitglied, Stralsund

Quelle, Nationalpark Jasmund, Rügen

Überall auf Jasmund sind diese kleinen Quellen zu finden. Besonders im Herbst zeigen sie sich von ihrer schönsten Seite – einerseits weil sich die Bäume phantastisch in ihnen widerspiegeln und andererseits weil sich dort herbstlich bunt gefärbte Blätter wirbelnd niederlassen, während das Wasser ununterbrochen an die Oberfläche sprudelt. Eine Quelle lockt, sie spricht etwas in uns an, hat etwas Mystisches. Sie ist wie ein Eingang in eine andere Welt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 400