Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quelle House Running Modenschau

Quelle House Running Modenschau

591 13

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Quelle House Running Modenschau

Zum 80. Geburtstag des Quelle Kaufhauses, das 1927 von Gustav Schickedanz gegründet worden ist, wurde eine Outdoor-Modenschau etwas anders aufgezogen und alle Modelle sind am Turm des Kaufhauses (schlappe 27 m) entlang Richtung Publikum gelaufen. Mal was anderes würd ich sagen ;-)

Aufnahmedaten: Olympus E500, f3.5, 1/640s, ISO 200, 169 mm (Verlängerungsfaktor 2). Ausschnitt, Kontrast, Komprimierung, Nachschärfen

Kommentare 13

  • Timmey M. 21. Mai 2007, 0:19

    Hehe,...sowas mache ich auch,
    nennt sich dann Vertical Catwalk.
    Könnt ja mal schauen unter www.vertical-catwalk.de

    Ist schon ein feiner Kick...letztes Mal wars ein Hochhaus in Jakarta, Indonesien...
    das war dann aber 80m hoch, ging schon heiß her :-)
    lg tim
  • Dogan Inal 20. Mai 2007, 19:02

    super idee :)
  • Stefan M. 20. Mai 2007, 14:07

    verwirrende Perspektive, man weiß gar nicht wie man gucken soll :-)
  • SunnyN 20. Mai 2007, 14:05

    saucool, darauf hätte ich auch Lust
    *g*
  • Stefan-Photos 20. Mai 2007, 11:45

    wow cool

    grüße
    stefan
  • Hr. Schmidt 20. Mai 2007, 10:19

    Interessante Perspektive :-)) Witzig!
    Tschö
    Thorsten
  • Sarah Tustra 20. Mai 2007, 9:46

    ist ne lustige idee.
    letzten sommer wurde sowas auch mal bei karstadt in hamburg veranstaltet.
    da hab ich die dann den ganzen tag lang vor meinem bürofenster rumturnen gesehen.
    der soundtrack war dann aber bei der x ten wiederholung schon etwas nervig.
    dein bild hat nen schönen "making of" charakter und gefällt mir mit der diagonalen aufteilung.
  • Freeze frame 20. Mai 2007, 9:11

    Voll krass konkret! ;-))
    Originelle Idee, das so zu machen, schön das du uns das zeigst...
    LG
    Heiner
  • LaSPOliO 20. Mai 2007, 7:59

    Ey ich schwör, voll krass konkret! ;-P
    Hab auch ne Menge Zeugen, schließlich jobbe ich ja in dem Haus und da kennen mich gaaaaanz Viele! hehe
  • Horst Lehmitz 20. Mai 2007, 3:28

    Gehste in Feuerwehrclub da üben die das..........
    lg horst
  • Sandra L. 20. Mai 2007, 1:04

    du warst heute um 2 dort?
    Kann nicht sein, da hätt ich dich gesehen ;-)
  • LaSPOliO 20. Mai 2007, 0:56

    Hey, ich hab auch Bilder gemacht, um 14 Uhr. Warst du dann um 17 Uhr da?
    Jedenfalls schön geworden, dein Pic. Ich hab es noch nicht mal geschafft, meine von der Karte zu holen und zu begutachten! *g*

    LG Oli
  • smART 07 20. Mai 2007, 0:55

    find ich cool...hab das schon en paar mal gesehen... und iiirgendwann will ich auchmal so ne Hauswand runter wandern :-)... muss wohl ordentlich in de Bauchmuckis gehen..aaaber iirgendwie is mir danach dat ma zu machen *hihi*...iirgendwann ma :-)
    aber schöööön festgehalten jep :-)