Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Quelle des Lebens

Wer sich vom Fernweh treiben lässt,
kehrt später bereichert nach Hause zurück.

Kommentare 9

  • Christiane S. 16. März 2013, 20:51

    Bin begeistert, wie du die Perspektive durch die Bearbeitung noch deutlich intensiver herausgeholt hast!
    Ganz tolle Arbeit!
    ...und ganz fein der "Reise"spruch!
    LG Christiane
  • Gaby Lehr 10. März 2013, 9:48

    Wieder mal eine tolle Arbeit von Dir. Hast Du ganz klasse gemacht.
    LG Gaby
  • FunX 8. März 2013, 21:43

    Wunderbar gestaltet....
    Alle Achtung..!
    Lieben Gruß
    FunX
  • warei 6. März 2013, 10:18

    Das sieht einfach super aus, Moni.
    LG Waltraud
  • Herta-Wien 5. März 2013, 20:47

    Wow, welch großartige Aufnahme liebe Moni,
    herrlich die Tiefenwirkung.
    LG Herta
  • - Edith Vogel 5. März 2013, 20:30

    sehr schön gestaltet,
    ganz tolle Perspektive,
    l.g.edith
  • Lemberger 5. März 2013, 19:39

    ich finde deine karte toll gestaltet. die tiefenwirkung des steges ist enorm. super gemacht!
    lg mh
  • Eva Winter 5. März 2013, 19:11

    Klasse, du hast die Perspektive wunderbar genutzt für diese ungewöhnliche, aber sehr gelungene Rahmengestaltung.
    LG Eva
  • Storchi 5. März 2013, 11:42

    Mit dem Rahmen tue ich mich etwas schwer.
    Aber das Bild ist echt gut, die Tiefenwirkung des Steges gefällt mir.
    Würde sicher auch gut als größeres Einzelbild wirken.

    LG, Storchi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2013
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz