Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 1

OlafP


Basic Mitglied, Hameln

Quell des Lebens

...May the source of life be with you in 2011 too...

Schloss Wernigerode Sept. 2008

P.S.: Im Vergleich zum Original (völlig missratenes Gegenlichtbild in blendender Sonne, aber am Aufnahmeort noch Regen) ist das hier noch Schärfe vom Feinsten *lol*. Ist ein reines Experimentalbild mit dem hier so allseits beliebten Quadratformat und was man mit Aufhellen alles noch rausholen kann :-))

Kommentare 1

  • Jezebel 31. Dezember 2010, 18:37

    Titel und Umsetzung sind Dir gut gelungen!
    Und da das Leben auch nicht immer so "scharf" ist, finde ich die Unschärfe hier passend. Klasse, gefällt mir!
    Schöpfe daraus die Kraft für das neue Jahr!
    Alles Gute und Wunderbare der Welt für Dich in 2011 wünsche ich Dir!
    glg, jezz

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100