Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flo G


Free Mitglied, München

Quell des Lebens

Brunnen im Tierpark

mit Exilim- Ex-P505

Kommentare 1

  • Wolfgang Nowak 22. September 2005, 21:32

    Hi Flo,
    Das Wasser kommt gut, nicht so recht schlüssig bin ich mir, ob das Grünzeug in der Ecke dem Bild erst eine wahrnehmbare Dimension verleiht oder ob es stört.
    Evtl. ist es sinnvoll, um dem durchsichtig/glitzerndem Wasser eine Sichtbarkeit zu geben, ein deutlich sich vom Rest des Bildes abhebendes Etwas hinzuzufügen, irgendwas, ein Blatt, ein bunter Stein, 'ne Spiegelscherbe oder 'ne Messingglocke, egal, es sollte nur die Transparenz durch ein optisches Gegenspiel betonen. Wär so mal 'ne Idee.

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz