Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Höring


Free Mitglied, Besançon

Quel vue...

Shooting mit Sandra... einfach nur ein Portrait...

Kommentare 4

  • Oliver Gietl 13. August 2005, 11:43

    Hi, eigentlich ein tolles Bild...leider stört der Halm vor dem Mund und der Nase....

    oli
  • Model Kerstin S. 22. Juli 2005, 7:01

    Die Gräser empfinde ich nicht als störend. Die Haarsträhne stört mich mehr. :-)
    Ansonsten gafällt es mir gut.
  • Norbert Höring 21. Juli 2005, 22:40

    @Arndt: Na, ich habe es auch ohne, aber irgendwie gefiel mir dies besser... aber du hast Recht, im Nachhinein würde ich es auch probieren, die Gräser auf den Wangenbereich zu legen... beim nächsten Mal... ;-)

    LG Norbert
  • Arndt Deckers 21. Juli 2005, 22:36

    Schade das die Gräser ihren Mund zerschneiden, ein ausgesprochen hübsches Model und zu den Augen muss ich nix sagen.........sagenhaft Norbert,

    Gruß Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz