Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

- Quel succes! - Für Hubertus! -

Die beste Nachzuchtgruppe der 40ten Nationale d'Elevage des Club du Bleu de Gascogne, Gascon-Saintongeois, Ariégeois - 3 prächtige Griffon Bleu de Gascogne!
Es sind herrliche Hunde zum Jagen und sehr sensible und liebe Hunde im Umgang mit uns Menschen!
Es ist auch meine Liebeserklärung an meine Hunderasse!
- 20.07.08, Saint Astier -
- Olympus E-510 -

Kommentare 7

  • B.K-K 9. Juli 2013, 0:03

    ein schönes Gruppenfoto - *smile
    wir hatten 18 Jahre lang immer zwei Leonberger, ohne aber zu züchten - war eine wunderbare Zeit - :-)))

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. Juli 2013, 21:14

    Ich liebe Hunde, kann aber selbst keinen haben. Das arme Tier würde mich zu wenig sehen, geschweige denn oft genug rauskommen. Diese Rasse finde ich auch ausgesprochen schön.
    LG Gudrun
  • mobra 7. August 2008, 18:06

    wunderschöne Tiere+++
    lg mobra
  • De Kludi 6. August 2008, 22:20

    Wunderschöne Tiere !
    Auch ich liebe Hunde.......habe ca. 12 Jahre Australian Terier gezüchtet........ein Nachbar hatte einen Petit Griffon
    Unglaublich lieb..........
  • Jörg Klüber 5. August 2008, 20:38

    Hallo Gunter,

    nein es sind nicht meine Hunde, aber ich habe diese Rasse zum Jagen seit 10 Jahren! Ich jage mit meinen beiden Hündinnen vor allem auf Sau, Reh und Hase! Videos von italiensichen Züchterfreunden sind hier:
    http://www.griffonbleu.com/video-clip/

    Es sind absolut keine reinen Begleit- oder Familienhunde - denn es sind Vollblutjagdhunde!
    LG Jörg
  • Hubertus R. Becker 5. August 2008, 20:32

    Danke Jörg,
    sind wirklich tolle Hunde. Ich kann deine Vorliebe für die Rasse sehr gut verstehen. Sehr schön, wenn man so hoffnungsfrohen Nachwuchs sieht. Leider ist meine Zeit der Hundearbeit ja nun abgelaufen - tut schon weh.
    LG Hubertus
  • Gunter Linke 5. August 2008, 20:28

    die sind ja traumhaft schön, sind das deine?, wenn ja (Neid), klasse Aufnahme
    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dogs and hounds
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz