Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.545 13

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Queenstown

Lumix FZ30
Panorama aus 4 Bildern
von hier oben hat man einen fantastischen Überblick auf Queenstown und den Lake Wakatipu

ein himmlisches Vergnügen
ein himmlisches Vergnügen
Axel Wesche

Kommentare 12

  • Balazs Prattinger 12. November 2007, 14:28

    Great shot!!!
  • Christian Knospe 30. September 2006, 10:26

    klasse..
    eine super arbeit, sehr schön...

    gruß chris
  • Detlef Gladbach 27. September 2006, 1:09

    Hätte da auch mal hinfahren sollen.War so nah dran, aber hatte wenig Zeit.Sehr schöne Aufnahme.
    Grüße Det!
  • Jacky Kobelt 3. August 2006, 22:36



    ein feines Bild von einer faszinierenden Landschaft....

    LG Jacky
  • Alexandra B 3. August 2006, 20:16

    wow...eindrucksvolles panorama! schoen praesentiert.
  • Malte K 3. August 2006, 16:09

    Wow super Panorama einer beeindruckenden Landschaft! Gruß
    Malte
  • Makroknipser 3. August 2006, 16:03

    Hi Axel,
    wow,was ist das für eine schöne Landschaft.....herrlich
    LG
    Hans
  • Anja Globig 3. August 2006, 13:41

    Ja genauso haben wir es auch gesehen...ein feines Pano. Ich denke, daß es nicht schief ist, zumindest der linke Teil nicht. Der rechte Teil wirkt etwas schief, aber wie Du schon sagtest, kommt das sicher durch die Panoramazusammenstellung.
    VG anja
  • Axel Wesche 3. August 2006, 11:01

    @Danke an alle

    Michael, das Panorama ist mit PS CS2 (Photomerge) erstellt, anschließend die übliche Bearbeitung (Tiefen/Lichter,Gradation,Kontaste,USM)

    Markus, ja das ist der Ausblick von der Gondelstation,
    dort oben kann mann richtig Geld los werden (Paragleiting, Bungi,Sommerrodelbahn)

    Hella, ob das Bild schief ist, kann ich selber nicht so genau sagen, sieht zumindest so aus, bei Panoramen gibt es immer leichte Verzerrungen, habe mich damit auch noch nicht näher beschäftigt, die Überstrahlung im Himmel des ersten Bildes gefällt mir aber auch nicht, vielleicht schraube ich noch mal dran
  • Regina Courtier 3. August 2006, 8:50

    Tolles Panorama mit
    schönen Farben - super!
    lg
    Regina
  • Hella Stroh 3. August 2006, 8:02

    Hi Axel,
    so weit in den Süden sind wir leider nicht gekommen. Schöne Aussicht und sauber erstelltes Pano! Der Paragleiter ist ein netter Eyecatcher!
    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob das Bild etwas nach links kippen würde, und die Wolken am linken Bildrand könnten für meinen Geschmack etwas mehr Zeichnung vertragen; sonst gefällt es mir sehr gut!
    Gruß, Hella
  • Michael Stalitza 3. August 2006, 2:37

    Atemberaubend schön! :-O
    Bin echt beeindruckt! Schaue mir das jetzt schon 5 Minuten an und krieg den Mund nicht zu! :-)
    Respekt! Richtig klasse Panorama!
    Mit welchem Programm hast Du das denn erstellt? Oder war das etwa feinste Handarbeit?

    Mach weiter so!