Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Queens View (2000)

Queens View (2000)

333 2

Oliver Brünnler


Free Mitglied, Darmstadt

Queens View (2000)

Laut Tafel soll hier Queen Victoria (?) bewundernd den Ausblick betrachtend verweilt haben.

Kommentare 2

  • Oliver Brünnler 14. Mai 2007, 23:07

    Die Blendflecke sind natürlich auf der einen Seite doof, andererseits haben sie aber auch einen gewissen Reiz, sie geben dem Foto ein gewisses Leuchten. Ich war schon froh, dass die Sonne ab und an mal rauskam- Damals bin ich recht lange stehen geblieben und habe auf sie gewartet, denn sie hatte sich erst hinter den Wolken versteckt.
  • Stephan Hanau 14. Mai 2007, 18:28

    Sehr schöne Aufnahme, wenn nur der Blendenfleck nicht wäre.
    LG Stephan
    P.S.: Da habe ich auch mal gestanden...
    Der Queen's View am Loch Tummel
    Der Queen's View am Loch Tummel
    Stephan Hanau