Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Queen's legs

FÜR TOLERANZ & MITEINANDER!
Heute (ja, digital machts möglich!) bei Stockholms grossem Schwulen- und Lesbenfest "STOCKHOLM PRIDE" entstanden. Und nur für meine Freunde: nein, ich bin und bleibe "straight". Oder bin ich lesbisch, wenn ich auf Frauen stehe...? :-)
Olympus C5050

Kommentare 5

  • Maro M. 6. August 2003, 14:31

    schliese mich die andern an toll
  • Malvin Hort 2. August 2003, 20:32

    Hab ich mir schon gedacht. Aber es wird ja eben für mehr Toleranz geworben. War ja auch eher ironisch gedacht gewesen. Aber ich bin eigentlich ein sehr tolleranter Mensch. Lasst doch die Schwulen und Lesben auch leben. Sind doch auch ganz normale Menschen !
  • Tina E. 2. August 2003, 20:30

    Ob Männer oder nicht - ich finde auch : Tolle Beine !!!

    LG von Tina.
  • Kai-Uwe Och 2. August 2003, 20:25

    Vorsicht Malvin! Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, das waren alles Männerbeine... :-)
  • Malvin Hort 2. August 2003, 20:23

    Tolle Beine !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz