Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Queen Victorias Bademaschine 1846 , Osborne House

Baden 1846
Baden 1846
Renate Mohr


Zum Osborne House gehörte auch ein privater Badestrand

Kommentare 4

  • Richard. H Fischer 29. September 2013, 5:15

    Ach du liebe Güte! War sie so häßlich?
    Da sie so gut erhalten ist, darf man vermuten, daß auch Queen Elisabeth das Ding noch benutzt?
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 20:22

    solche Badewägen würden mir auch heute noch gut am Strand gefallen und sieht doch hübsch aus
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Hürzeler 27. September 2013, 10:06

    Ein gutes Doku-Foto Renate. Wenn mir auch das Queen-Zeugs nichts sagt und nie etwas gesagt hat. Die sollen arbeiten wie andere auch.

    LG Kurt
  • Hans-Herbert B. 27. September 2013, 9:44

    aha

    darin wurde also gebadet

    LG HHB

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.1 mm
ISO 160