Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pitter Kilian


Basic Mitglied, Frechen

Queen of lost places

Shooting in einer alten Fabrikanlage
Vielen Dank für diese Möglichkeit: flashlens

Kommentare 2

  • Pitter Kilian 16. April 2013, 6:39

    Moin Andreas, Danke für deine Anmerkung. Und du hast Recht ;-) Das Model links war als "Security" gedacht und das Bild ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Die Auflösung kommt die Tage hier bei mir... :-) LG Pitter
  • Andreas Rode 15. April 2013, 21:21

    Pitter, ich versuche gerade einen Zusammenhang zwischen deinem Model in Lederkluft und dem Model mit Schleier herzustellen - gelingt mir aber nicht :-(
    Das Bild hätte durchaus etwas, wenn man auf das Model zur Linken verzichtet hätte, und dann den Schnitt dann noch etwas mehr außermittig gelegt hätte.

    Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alte Papierfabrik
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz