Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 14

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Queen Mum

...bittet zur Audienz

Kommentare 14

  • Heidi Roloff 15. März 2013, 12:34

    Ich denke, sie fühlt sich wohl bei Dir, Sabine :-))
    LG Heidi
  • s. sabine krause 14. März 2013, 17:40

    grad hab ich nochmal in meinen "favoriten"-ordner geschaut. regine ist immer wieder ein drolliger anblick! ich bewahre sie daher auf jeden fall noch ein bisschen länger bei mir auf! ; )) lg, sabine.
  • Eva-Maria Nehring 25. Februar 2013, 12:45

    ...gelassen in sich ruhen.

    Ein Gemälde mit passendem, natürlichen Rahmen.
    :-)


    LG Eva
  • Heidi Roloff 24. Februar 2013, 14:15

    Ok, wir zeigen's ihr einfach nicht, dann kann nix passieren :-))))
    Schönen Sonntag Dir !
  • s. sabine krause 24. Februar 2013, 9:25

    och, doch!! das äffchen ist doch sehr niedlich, aber kann bestimmt auch resolut werden, wenn's um die durchsetzung seiner ziele geht – also alles grundpositiv besetzt! ; ))
  • Heidi Roloff 23. Februar 2013, 18:13

    Ob DAS die Regine freuen würde... ? :-))
  • s. sabine krause 23. Februar 2013, 18:01

    da bin ich wieder. und jetzt weiß ich auch, an wen sie mich ein bisschen erinnert: regine hildebrandt, politikerin – falls jemand sie noch kennt –, in einem sanften moment… ; )
  • s. sabine krause 23. Februar 2013, 16:59

    : )))))))))))))))))) wie absolut niedlich und irgendwie sehr rührend! musste laut lachen, als ich dieses bild in deiner galerie entdeckte! der traurig-versunkene blick, das zerzauste äußere und die knuddlige birnenförmige figur – was für eine drollige ältere dame! farblich auch toll mit dem leuchtenden gelb, an dem ihr blick vorbeizugleiten scheint! lg, sabine. p.s.: ich heb sie mir mal ein weilchen unter meinen favoriten auf! ich hoffe, sie frisst mir nicht die haare vom kopf! ; ))
  • Manfred Jochum 22. Februar 2013, 17:35

    Die beiden länglichen Elemente rechts und links rahmen ihn schön ein.
  • Gerlind Arnold 22. Februar 2013, 17:28

    Der Titel passt !!!!
    LG Gerlind
  • Kerstin Schulz - Berlin 22. Februar 2013, 17:28

    ... im Schlafgemach, noch echauffiert von der Arbeit?
    :-D
    Viele Grüße Kerstin
  • Kulturbeutel 22. Februar 2013, 16:18

    Einwandfreies Posing der alten Dame und sauber abgelichtet.
    LG Manfred
  • akkarin 22. Februar 2013, 15:59

    she`s not very amused......))
    akkarin
  • Marguerite L. 22. Februar 2013, 14:46

    Sagenhaftes Bild, es fasziniert mich
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2013
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten