Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PauliUfo


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • Gerd Anstots 15. April 2014, 7:37

    Jetzt macht mein lieber Freund....
    der Uwe....mich aber fast ein bisschen...
    neidisch....Da sieht man mal den Unterschied....
    (ich schieb´s mal auf die Kamera...grins)
    Eine Hammer Aufnahme von dem riesen Ding....
    und bei dem geilen Licht...
    ein starker Aufritt aus meiner....
    Lieblingsstadt....
    Gruß dir, mein lieber Uwe...
    Gerd
  • ZurSonne13 15. April 2014, 1:13

    ein Traum von Bild lieber Uwe :) Queen Mary II das weckt Sehnsucht ~ wir sind d Jahr am Hafengeburtstag werden dieses schöne Schiff leider nicht antreffen :(( '
    eine herrliche morgendliche Aufnahme im besten Licht und bester BA '

    glG
    Susanne
  • Zman68 14. April 2014, 22:34

    Lovely panorama Uwe. Zman68
  • emen49 14. April 2014, 22:32

    Klasse Aufnahme. Das Licht gefallt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2014, 22:03

    Wieder ganz toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • Momente HH 14. April 2014, 21:10

    das ist nur wunderschön !!!!
    lg gine
  • Photo-Obi 14. April 2014, 20:52

    Super goldige Farben. War dien Queen jetzt aktuell da? Wenn ja, ist es gemein, ich war doch vorletztes WE in HH und da war sie nicht da. Dafür aber eine Aida, die ist auch nicht schlecht.

    LG Claudia
  • troedeljahn 14. April 2014, 19:43

    Das ist ein super Licht. Klasse den Tag begonnen.

    VG Wolfgang
  • smokeybaer 14. April 2014, 19:39

    so sieht man erst die wahre grösse klasse gemacht
    gruss smokey
  • Rolf Paul Fütterer 2. April 2014, 23:50

    überragend, einfach überragend diese Aufnahme. Ich liebe Hamburg, hatte das Glück schon 5x in dieser Stadt verweilen zu dürfen. Ich liebe die Seefahrt, wäre nur zu gerne zur See gefahren, meine Gesundheit hat es verhindert. Mein Fernweh-Herz jedoch hängt an der Küste und dann bringst du so ein Bild. Wahnsinn, ja Wahnsinn der besonders schönen Art. Die Aufgehende Sonne streichelt dieses gigantische Schiff, vor dem ich bereits schon gestanden habe. Danke das ich durch dein Bild an diesem berauschenden Augenblick teilhaben durfte.
    Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands von Rolf
  • Zott70 25. August 2013, 13:50

    Einfach nur WOW!
  • hsepia 24. August 2013, 16:04

    im goldenen sonnenlicht, wirkt sehr schön.
    gruß heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portfolie
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz