Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
521 7

Stefanie Mittelfeld


World Mitglied, Hamburg

Queen Mary II

Tschüüüüßiiiii bis zum nächsten Sommer :-)
23.08.2007

Aufgenommen mit : Sony Alpha 100
ISO 100 - 4 sec - F5,6 - 70 mm

.............................................................................................

Kommentare 7

  • Spunsel 27. August 2007, 20:23

    Huhu,

    ich hab auch grad nachgesehen und würde sagen, dass Du wohl direkt beim König der Löwen warst ... die Tante Fokus und ich standen mit unserem Kumpel Thomsen72 rechts vom KdL Parkplatz auf einem wackeligen Steeg, an dem mehrfach so ein Ausflugsdampfer an- und wieder ablegte.

    Schöne Aufnahmen haste gemacht.

    Gruß vom Spunsel
  • Tante Fokus 26. August 2007, 0:00

    ich hab grad nochmal verglichen ... oder warste doch auf "unserer" seite?!
  • Tante Fokus 25. August 2007, 23:55

    wir sind auch am donnerstag spontan nach hamburg gefahren, waren aber wohl auf der anderen uferseite!
    scharfe aufnahme, gelungen!

    lg vonner tante
  • Martina Brich 25. August 2007, 23:33

    was Carsten schreibt ist schon richtig, aber manchmal läßt es sich halt nicht anders einrichten...
    aber es war trotzdem wieder ein Gänsehaut_feeling, als die QM2 auslief....
    lg Martina
  • Martina Brich 25. August 2007, 23:33

    was Carsten schreibt ist schon richtig, aber manchmal läßt es sich halt nicht anders einrichten...
    aber es war trotzdem wieder ein Gänsehaut_feeling, als die QM2 auslief....
    lg Martina
  • Carsten Rehder 25. August 2007, 17:28

    Ich sach ma so.
    Entweder falsche Uhrzeit oder falscher Standort bzw zu kurze Brennweite.
    Zu dunkel und das eigentliche Motiv zu weit weg. Ich seh fast nur schwarz.

    Aber sicher gefällt vielen gerade das und mein Monitor ist sowieso nicht korrekt eingestellt.
  • Dirk Morawski 25. August 2007, 11:48

    Moin Stefanie, gut getroffen. Du hattest glaube ich den besseren Standort. Ich war bei den Landungsbrücken und musste mich mit tausend anderen Sehleuten herumschlagen.
    In Hamburg sagt man Tschüß
    In Hamburg sagt man Tschüß
    Dirk Morawski

    LG Dirk