Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Schroeder


Free Mitglied, Los Angeles

Queen Mary

In Long Beach... dieser Riese ist jetzt ein Hotel und man kann eine besichtigungs Tour machen...

Kommentare 19

  • Doc Pille 29. Oktober 2008, 1:20

    Tolle Bildidee, sieht sehr genial aus.

    mfg docpille
  • Petra N. analog 16. September 2008, 8:02

    Der Nachklang einer längst vergangenen Zeit!!!
    Das waren noch Schiffe - da kommen die häßlichen Waschwannen von heute nicht mit...
    L.G. Petra
  • Thomas Pfadenhauer 21. Juni 2007, 21:17

    Top Bild, schöne Dynamik drinnen...
    Schöner Bildschnitt.

    LG Tom
  • Fabio Martorelli 13. Juni 2007, 19:45

    wow klasse
    supper perspektive
  • Maren Arndt 20. März 2006, 3:40

    Klasse Perpektive..
    Das war mein Hotel für eine Nacht ..
    Gruß aus (inzwischen) Santa Fe
    Maren
  • Rainer Wälder 19. Februar 2006, 21:25

    ja das gefällt mir, coole perspektive! Die Queen Mary II hab ich grad in Hamburg gesehn, imposant!
    Lg rainer
  • Dieter Schellen 28. November 2004, 3:03

    Tolle Perspektive, gut in Szene gesetzt.
    Mit den Seilen ist echt genial...
    greetings Dieter
  • Werner Nienstedt 26. August 2004, 9:27

    Mich fasziniert der Himmel fast noch mehr als das Schiff... sieht nach ziemlich dichtem Smog aus.

    Gruss Werner
  • Jens Kling 25. August 2004, 19:05

    moin frank....gibts dich auch noch ??

    obwohl ich ja nun "auch schon" 2x in LA war, hab ich den kahn immer noch nicht gesehen....schön blöd

    lg jens
  • Frank Schroeder 24. August 2004, 7:47

    Wow!
    Haette gar nicht so viele reaktionen erwartet...ich hab das Foto vor einem Jahr gemacht aber war am Sonntag mal wieder dort deshalb hab ich's rausgekramt...Das U-Boot ist ein russisches und heisst irgend was mit Scorpion. Man kann das auch besichtigen aber alles kostet $$$!
  • Matthias Mahnke 24. August 2004, 1:38

    So kommen also die Mäuse auf das Schiff... Schöne Perspektive, habe dort auch schon gestanden.

    Gruß Matthias
  • T K 23. August 2004, 18:36

    tolle Perspektive
    und das "Rettungsboot" ist klasse
    gruß
    thomas
  • Matthias Bechold 23. August 2004, 15:45

    Ich war 88 da. Ist schon imposant das Schiff.

    DeinFoto ist aber auch klasse

    LG
    Matthias
  • Roland Wendel 23. August 2004, 13:10

    Die mächtigen Taue der Vorleine sind ein echter Blickfang.
    1991 war noch kein U-Boot davor. Aber das bringt mich auf eine Idee...

    Gruß R.
  • Marcel Munz 23. August 2004, 11:32

    Starke und sehr effektvolle Perspektive.
    Ein Hotel-Schiff mit eigener U-Boot Flotte - sehr beruhigend. :-)