Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bodo Seifert


Free Mitglied, Hamburg

Queen Mary 2 - Warten auf den Abschied

01.08.2005, 22:08 Uhr
Canon EOS 20D
Canon 100-300 USM 4,5-5,6
220mm, f8, DRI 1/4s -10s, ISO 100

Etwas mehr als 2 Stunden vor dem Auslaufen der Queen Mary 2 habe ich bereits meinen Posten bezogen, keinen Moment zu früh da die Parkplatzsuche und vor allem die Suche nach einem ruhigen Platz zum Fotografieren sich sonst wohl schwierig gestaltet hätte. Zur gleichen Zeit drängelten sich auch schon Tausende am Grasbrook um den Abschied Queen Mary 2 mit zu erleben sowie hunderte Boote und Schiffe im Hafen um sie noch ein Stück zu begleiten.

Kommentare 13

  • Astrid Beyer 12. August 2005, 16:55

    Super!
    Ich hab' sie noch nie in natura gesehen - aber es muß grandios gewesen sein!!!
    Grüße Astrid
  • Captain Haddock 4. August 2005, 23:45

    Kühle Ästethik, großartig in Szene gesetzt!

    Gruß

    Sebastian
  • Rafael Mucha 3. August 2005, 17:02

    klasse!! sehr bunt
  • Elmar Weisss 3. August 2005, 15:43

    Ein toller Standpunkt+Perspektive und eine überaus gelungene Bearbeitung! Klasse!
    VG, Elmar
  • Bodo Seifert 2. August 2005, 21:05

    @Lukas
    Ich stand an der Kaimauer ein Stück neben dem König der Löwen Zelt. Die Stelle ist mit dichten Büschen bewachsen und daher schlecht einzusehen und zu erreichen, es kamen daher nur wenige andere Schaulustige zu der Stelle.
    Gruß Bodo
  • Christian Knospe 2. August 2005, 20:49

    tolle stimmung die du dort eingefangen hast, tolles foto.

    gruss chris
  • Lukas Kwasniewski 2. August 2005, 20:43

    Sehr geile aufnahme!
    Was für n standort hattest du denn???

    Das Foto is echt top, naja das Licht rechts lenkt schon n bisschen ab, aber trotzdem, hammer geil!

    1++
  • Frank K. aus HH 2. August 2005, 18:45

    Super eingefangen! Schöne Persprektive und Farben. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Frank
  • Bodo Seifert 2. August 2005, 17:50

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, die machen mich ja stolz wie Oskar ;)

    @Oliver
    Ich mag nicht glauben dass bei 4 Stunden nicht einige schöne Bilder heraus gekommen sind. Ich hoffe Du zeigst uns noch etwas davon.

    Gruß Bodo
  • Marcel P 2. August 2005, 16:26

    Ja das ist das beste was ich bis jetzt gesehn habe!
    Respekt!

    Grüße, Marcel
  • Daniel Diekmann 2. August 2005, 16:24

    ....mit diesem foto kann man angeben, wenn man es sein eigen nennt!!!! Sehr schöne Aufnahme und super Nachbearbeitung.
  • Oliver A. 2. August 2005, 16:04

    Mir fehlen die Worte.....da möchte ich ja meine 4 Stunden Session garnicht mehr zeigen... :-)
    VG Oliver
  • Heinz Schmid 2. August 2005, 15:58

    und nochmal QM2 ... aber eins der Besten !!!

    LG Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz