Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sanne - HH


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 16

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • MarVero 16. Juli 2012, 20:46


    Da gibt es nichts zu meckern. Besonders der Schnitt gefällt mir hier sehr gut. Toller Himmel und durch die Fahne und die Leute an der Reling eine lebhafte Aufnahme.

    Ja... das mit dem Massenauflauf geht mir genauso...
    Habe es mir angetan um kurz nach 2:00 Uhr Sonntag früh in Schulau zu stehen... da waren zwar auch ein paar Leutchen, aber längst nicht so viele "Sehleute" wie in HH. War schön anzusehen, wie die beiden Schiffe vorbeifuhren... nur die Foddos sind nicht so gut geworden....;-(
    LG Veronika

  • Sanne - HH 16. Juli 2012, 19:02

    Susanne....für mich wäre das nix...da muß schon ein Containerschiff kommen und mich mitnehmen...dann sofort...:)
  • sukoka 16. Juli 2012, 18:58

    Super schööön- wäre auch gerne dort gewesen. Die Leute dort oben würden sich über Dein Foto bestimmt riesig freuen. Klasse Idee- gefällt mir. Würde wohl gerne mal mitfahren- Du auch?
    LG Susanne
  • Michael T. Kleine 16. Juli 2012, 18:51

    Feine Dokumentation der Größenverhältrnisse.

    LG, Michael
  • Hosenscheisa 55 16. Juli 2012, 13:13

    Wir haben es gestern im TV gesehen . Wau !!! Schade das wir nicht im HH waren . Toll Sanne !!!!! L.G.Hosenscheisa
  • Franks Fotokiste 16. Juli 2012, 11:22

    Ein toller Blick auf das Heck dieses großen Luxusliners.
    Interessant auch die beiden fetten Ofenrohre welche da hinten herausschauen.

    lg frank_
  • s'hlawakaya 16. Juli 2012, 9:13

    ...ich finde sie immer wieder beeindruckend...diese schwimmenden Luxushotelanlagen...aber ich muss dieses Rudelvergnügen nicht haben...

    ..eine schöne Teilansicht dieses Riesen hast du da aufgenommen...
    Lg
    Ursula
  • Karla M.B. 16. Juli 2012, 6:46

    Als erstes ist mir auch "Rentnerschiff" eingefallen...;o))
    Feines Detailbild...und die Collage ist heftig, so einen Massenauflauf brauch ich auch nicht...
    LG Karla
  • Walter - Schleswig Holstein 16. Juli 2012, 5:20

    Ein feines Detailfoto von dem Schiff.

    Gruss Walter
  • Lichtspielereien 15. Juli 2012, 23:27

    Genialer Schnitt, gefällt mir SUPER !
    Die Dinge die Du nicht magst, sind auch nix für mich.
    LG
    verena
  • Johann Mack 15. Juli 2012, 23:18

    Wat sind die neugierig, belästigen all die Leute die in Ruhe Schiffe gucken wollen! ;-)

    LG
    Jo
  • Askan Worms 15. Juli 2012, 22:44

    Ich hab das immer gesagt, Rentnerschaukel!

    aber gutes Bild
  • Lotta-Yvette 15. Juli 2012, 22:42

    ... und Kanonen hat sie auch:-)
    Collage, das Bild in der Mitte, da hat Dich eine fotografiert
    :-)))
    LG Yvette
  • Adrianus Aarts 15. Juli 2012, 22:39

    KLASSE Sanne.
    Ich beneide dich
    LG AD
  • Ralph.S. 15. Juli 2012, 22:31

    Stelle ich mir toll vor da mitzufahren und aus dieser Höhe herabzublicken.
  • Sabine Hanse 15. Juli 2012, 22:30

    Oh, ganz viele kleine große Kapitäne an Bord ;)))
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Passagierschiffe
Klicks 761
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100