Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Möllenkamp


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Sissi Blume 20. November 2005, 19:38

    Von der habe ich grad einen Bericht gelesen.Super Foto.
    Gruß Sissi
  • Stefan Bock 20. November 2005, 18:33

    Schön auch hier die Perspektive von unten zu sehen.
    Auf dem Wasser war ja ganz schön was los, schwerer Wellengang und links und rechts fahren die Schiffe raus bzw. rein. Das unterstreicht irgendwie den Arbeitscharakter an der QM2, schließlich wird da ja malocht.

    Gruß, Stefan
  • Marco Pagel 20. November 2005, 18:30

    Oh... es gibt ja gewisse Orte in HH, wo man schon aufpassen muss daß man nicht über Stative stolpert ...
    *unschuldig in die Luft guck weil da auch immer rumirr*
  • Jörg Möllenkamp 20. November 2005, 18:29

    *lach* mir fallen in letzter Zeit immer mehr Photographen und zunehmend auch Photographinnen mit geschulterten Stativen und Kameraausruestung auf
  • Marco Pagel 20. November 2005, 18:27

    A-ha. :o)

  • Jörg Möllenkamp 20. November 2005, 18:25

    Das mag sein :)
  • Marco Pagel 20. November 2005, 18:18

    Sind wir uns dann dort über den Weg gelaufen? So ca 19:15 rum?
  • Jörg Möllenkamp 20. November 2005, 18:16

    Ja, unter anderem auch .... aber die Photos von da oben haben mir nicht so recht gefallen ....
  • Marco Pagel 20. November 2005, 18:15

    Und schon wieder hat die FC eine meiner Anmerkungen gekillt... *seufz*.

    Aaaalso: Schöner Nightshot vond er Kwiehn, zumal nicht von der Standardperspektive.

    Grusels,
    Marco
    PS: Warst Du am Dienstag abend auf'm Stintfang?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Lizenz