Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.093 14

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Queen Mary 2

Die ganze Foto-Serie "Ein Tag auf der Queen Mary 2" wird in
den nächsten Tagen auf http://www.royaloceanliner.com zu sehen sein.

Kommentare 14

  • Dietma 16. Februar 2011, 15:23

    Tolle Aufnahme ! Gefällt mir sehr gut !!
    Gruß Dietmar
  • Markus Merz 12. August 2005, 15:11

    Ich habe von Köln aus den Abend vorm Fernseher beim NDR verbracht......
    Ich muss zugeben, da kommt ein wenig Neid auf :-)
    Gruß
  • Martina Brich 3. August 2005, 21:03

    einfach klasse, wenn man die Ehre hat auf so ein Schiff zu dürfen.....Fotomotive ohne Ende.....
    klasse
    lg Martina
  • Rafael Mucha 2. August 2005, 21:54

    geil
  • Holger V. 2. August 2005, 19:44

    Starke Perspektive und guter Schnitt hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Peter PL 2. August 2005, 18:36

    ...Korrekt...!!!

    peter
  • Dirk Morawski 2. August 2005, 17:11

    Hallo, da wird man ja gelb vor Neid. Was muss man der Reederei Cunard bezahlen um da hoch zu kommen oder warst Du Passagier?
    Schöne Perspektive.
    Gruss Dirk
  • Hans-Peter Hein 2. August 2005, 17:10

    mal wieder eine Perspektive und ein Detail des Schiffes, wie man sie sonst wohl kaum zu sehen bekommt.
    lg Hans-Peter
  • Horst Lehmitz 2. August 2005, 16:03

    Bekommst Du auch Kilometergeld für Deine Aufnahmen an Bord?
    Das etwas besondere Foto!
    LG Horst
  • Bodo Seifert 2. August 2005, 16:02

    Da schießt Neid in mir hoch, es sei dir aber vergönnt. Wahnsinn welche Weite das Bild vermittelt, vor allem wenn man bedenkt wie "klein" der Schriftzug wirkt wenn man das ganze Schiff betrachtet. Ich freue mich schon auf die Bilderserie.
    Gruß Bodo
  • Anke H. 2. August 2005, 15:36

    Klasse! Muss ja Schlagseite haben bei dem "wuchtigen" Fotografen ;-)

    lg Anke
  • Christiane Pinnekamp 2. August 2005, 14:52

    Mußte gestern viel an Dich denken, als ich die Bilder der QM 2 im Fernsehn sah... :-) Es ist ja wirklich ein Megagigant, dieses Schiff...unglaublich! Das Foto finde ich von der Perspektive her auch interessant; wirkt ein wenig vom Boden her, als hätte es "Schlagseite"... :-)

    GLG, Chrissi
  • Hans Mü. 2. August 2005, 14:49

    Oh, manno mann -
    wieder einer der Priviligierten :-))) *Scherz

    Die Perspektive finde ich Spitze. Nun weiß ich auch, dass das keine profanen Leuchtstoffröhren sind.

    VG Hans
  • Der Hesse 2. August 2005, 14:45

    klasse perspektive