Zurück zur Liste
.:Queen Elizabeth:.

.:Queen Elizabeth:.

2.208 3

ostsee-dierhagen


kostenloses Benutzerkonto

.:Queen Elizabeth:.

ostsee-dierhagen.de

Kommentare 3

  • A.Schiele 7. Mai 2013, 8:46

    Wow, beeindruckend. Tolles Pano.
    LG Armin.
  • ostsee-dierhagen 7. Mai 2013, 1:47

    Da gebe ich dir recht, was das Design angeht, ebend Standart Design. Die Queen Mary 2 ist und bleibt das schönste Schiff! Aber für Warnemünde war es ein großes Ereigniss, das die Queen Elizabeth präsent war!
  • Kiyan Nassiri 6. Mai 2013, 1:53

    Oh Man...ich bin nac wie vor enttäuscht von Cunard/Carnival... Da macht man sich bei der Queen Mary Nachfolgerin so die Mühe und Designd ein eigenes Schiff und bei der Queen Elizabeth baut man einfach den Standart Typ Spirit...in Cunard Farben.

    genug gejammert: Länge läuft ;) Sehr ansehnliches Panorama, ist doch schon ganz schon lang die gute.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotogalerie
Views 2.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 37.0 mm
ISO 200