Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Queen Charlotte Sound

Wir befinden uns nun ganz im Norden der Südinsel und fahren Richtung Picton, von wo wir mit der Fähre zur Nordinsel fahren könnten. Wieder traumhafte Landschaften.

Dies ist vielleicht das letzte Bild unserer Neuseelandreise, aber auf jeden Fall sehen wir uns dann wieder in Sydney von wo der zweite Teil dieser Dokumentation weiter geht.

In der nächsten Woche werde ich nicht so viel auf FC sein...viel Besuch aus Australien, sie alle wollen dem Winter entfliehen ...und sie werden hier Winter im Sommer finden, eine verkehrte oder verrückte Welt.

Kommentare 24

  • Fröhlich Anni-Lina 4. Juli 2016, 1:16

    Beeindruckend schön was uns die Natur zu bieten hat ...
    Dankeschön fürs zeigen ...
    VG Anni
  • Lichtmagie 26. Juni 2016, 9:15

    ach... das ist ein Traumbild.. von meinem Traumland...
    diese Ruhe... die dieses Bild ausstrahlt... kommt wunderbar bei mir an
    Liebe Grüße
    Karin
  • Brigitte Kosch 24. Juni 2016, 14:49

    Wunderschön anzusehen, top Aufnahme
    LG Brigitte
  • dorographie 24. Juni 2016, 11:48

    diese Landschaftsform ist wunderbar anzusehen,.
    Ich sähe das Bild gerne grösser. Schade, dass es mit F11 nicht grösser wird.
    Liebe Grüsse, Doro
  • JOKIST 23. Juni 2016, 22:40

    ! ! ! ! FANTASTISCH ! ! ! !

    LG Ingrid und Hans
  • JURAFR 22. Juni 2016, 8:35

    Trés beau panorama !!!!!!!!!!!!! tu nous fais réver ;-))))))
    Bises
  • Micha Berger - Foto 21. Juni 2016, 23:19

    ...ja, da sitzen und träumen..., das wärs doch :-)
    herrliche landschaftsfotografie
    lg micha
  • Susanne47 20. Juni 2016, 17:29

    Wunderschöne Landschaft Erika......ein Bild zum Tagträumen und drin versinken.......TOP
    Grüessli Susanne
  • Willi von Allmen 19. Juni 2016, 18:50

    Natur pur!
    Sehen und staunen!
    Über diese unglaubliche Welt.

    lg Willi
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 19. Juni 2016, 17:26

    Zuschauen-Entspannen-Nachdenken...und (weil) weit und breit kein Haus in Sicht. Ich kann mich kaum sattsehen.
    Gruß, Ortrud
  • Stropp 19. Juni 2016, 16:29

    Phantastisches Pano, liebe Erika. Wundervolle Landschaft .... zum Träumen.
    LG Ana
  • Karin.M 19. Juni 2016, 16:13

    Zum Träumen schön!Es ist wieder diese grandiose Weite der Landschaft die mich bei Deinen Aufnahmen fasziniert!Da kommt sofort Fernweh auf!
    Viel Spass in der nächsten Zeit und endlich gutes Wetter!!!!! LG Karin
  • romann 19. Juni 2016, 12:46

    Eine tolle Landschaft.
    Viel Spass mit den Besuchen.

    LG Roger
  • Kyra Kostena 19. Juni 2016, 12:03

    Beim Anblick dieser traumhaften Landschaft gibt es für mich nur noch einen Wunsch: Auf und Davon! Ganz ausgezeichnete Bildgestaltung und herrliche Farben. Liebe Grüsse Prisca
  • Gerlinde Gottschalk 19. Juni 2016, 10:07

    Einfach nur schön, eine herrliche Landschaft, da wäre ich jetzt gerne ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG.Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 3.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von