Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

...Queen (17.03.2006, Hannover)

One Night Of Queen - Queen-Coverband am 17.03.2006 in der AWD Hall Hannover.

http://be-subjective.de
http://www.queen-concert.de

Kommentare 12

  • Sandro Griesbach 22. März 2006, 14:14

    starke pose und vom licht erinnert es mich an mode :-)

    lg sandro
  • Torsten Volkmer 20. März 2006, 13:41

    tjo, bei mir ja leider auch nicht. hätte schon mal bock den robbie zu fotografieren *grins
  • Torsten Volkmer 20. März 2006, 12:41

    hmmm...
    Also eigentlich sind doch diese Stummel-Mikroständer gar nicht mehr so unbekannt. Nutzen doch inzwischen einige Musiker. Allen voran der gute Robbie... :)
  • Soul Drifter 19. März 2006, 7:16

    ...richtig gut eingefangen!!!
    Den Rest der O.-Band schau ich mir beim
    Abschlusskonzert in Vancouver an ;-)))
    ...freu mich schon tierisch darauf LG Joey
  • U. Bechstein - Photography 18. März 2006, 19:39

    saugut......................
  • bzART 18. März 2006, 13:23

    *wink* da guckste wa?!
    bin auch wieder mal hier....
    cooles pic... minimal und ausdrucksstark!
    liebste grüsse
    brigitte

  • D. V. 18. März 2006, 11:49

    @MG: on ich drauf steh, is ne andere Frage... is eher ein layouttechnisches muss ;)
  • Jutta Schär 18. März 2006, 9:41

    ein perfektes konzertbild....!!!
    lg jutta
  • scornography 18. März 2006, 9:38

    was habt ihr mit euern 3:2...dani steht da ja auch so drauf

    :)))
  • Torsten Volkmer 18. März 2006, 9:15

    Moin moin *gähn
    @ Moppi: warum macht er dir Angst?
    @ Micha: gestempelt beim Ständer? Eigentlich nicht. Eher an anderen Stellen ;) Ich stehe doch auf dieses 3:2 Format - von daher muss da soviel Platz sein...
  • scornography 18. März 2006, 7:34

    bischen arg gestempelt bei dem ständer, wa? :D

    mir fehlt rechts was...hät ich glaub ich weggeschnitten
  • Mws 18. März 2006, 0:29

    der mikroständer hat mir eben angst gemacht...
    aber sonst wie immer dickes +++!