Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 6

  • Günter Mahrenholz 3. April 2011, 7:32

    Allein betrachtet durchaus ein sehenswertes Ergebnis. Die Linienführung bei Ralf gefällt mir allerdings besser.
    Beim Vergleich der Proportionen komme ich aber arg ins Grübeln. Welche Tür kommt denn nun der Realität am nächsten?

    VG Günter
  • Heiko x 2. April 2011, 21:25

    Schönes Motiv , auch wie sich der blaue Himmel in den Fenstern und am Fallrohr des linken Gebäudes spiegeln .
    vG Heiko
  • Klaus-Peter Oelze 2. April 2011, 20:47

    QLB ist schon ein schmuckes Städtchen. Und Motive gibt es dort auch genug. Aber was ist danach, umziehen, in eine andere Stadt. :-))
    Eins schöne Ansicht von dieser Straßenecke. Farben, Licht und Schärfe gefallen mir.
    LG Klaus-Peter
  • Thomas Agit 2. April 2011, 9:11

    Ich glaube die beiden haben es richtig gemacht, um Quedlinburg fotografisch abarbeiten zu können, muss man wohl dort wohnen. :-)

    lG Thomas
  • Ralf Patela 2. April 2011, 8:56

    Eine typische Ansicht von QLB. Der Geist von Jürgen ist auch noch zu erkennen.
    Gruß Ralf
  • Karla M.B. 2. April 2011, 8:43

    Das wirkt durch das und mit dem Licht richtig heimelig.
    Fachwerk hat sowieso immer eine eigene Atmosphäre und auch der Bildaufbau gefällt mir hier sehr.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen-Anhalt
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 25
Brennweite 10.0 mm
ISO 100