Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Wucher


World Mitglied, Gestratz

Quebrada de Humahuaca 4

Landschaft wie gemalt, in allen Farben, die die Natur zur Verfügung hat

Kommentare 1

  • Herbert Josef Klein 27. April 2014, 3:18

    Das hätte ich mir auch gern in der Morgensonne in Ruhe angeschaut, wie auf dieser herrlichen Aufnahme. Aufenthalt hatte ich allerdings nur eine Stunde am späten Nachmittag, weil ich dann wegen seiner zentraleren Lage nach Tilcara weiterfuhr. Purmamarca ist aber schöner und gemütlicher. Gruß Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südamerika
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100