Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
809 2

Moritz Frei


Free Mitglied, Basel

Québec

Eine der vielen pittoresken Strassen in der nächtlichen Altstadt von Québec. DRI aus 4 Aufnahmen, Tonwertkorrektur, Tiefen/Lichter sowie Sättigung angepasst.

Kommentare 2

  • Moritz Frei 18. August 2005, 15:46

    @Dirk
    Wenn Du mit Artefakten das Rauschen (v.a. im Himmel) meinst, so ist dies im Original um einiges besser. Mag sein, dass die Farben hier zu kräftig ausgefalen sind. Da ich leicht farbenblind bin, bereitet mir die richtige Mischung meist Mühe. Allerdings habe ich die Farbsättigung nur minim angehoben.
  • Dirk Geppert 18. August 2005, 15:36

    Schönes Motiv, sieht einladend gemütlich aus. Aber beim längeren betrachten sind die Farben zu kräftig und ziemlich viele Artefakte drin. Sind die im Original vorhanden?