Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido M. Simons


Free Mitglied

-qué quieres?!-

… "was willst Du" (von uns) scheint das junge Indígena-Mädchen zu fragen, das gerade sein Lamajunges nach Hause bringt. Gesehen in der Nähe von Cuzco, peruanische Anden.

Kommentare 12

  • Frank M... 14. Mai 2006, 22:02

    Das Lama schaut genauso skeptisch, wie der Junge....
    Schön getroffen!
    *g*
    LG Frank
  • Diana Hirsch 19. Januar 2006, 10:00

    ich finde auch, es gibt keine zufälle:
    "derjenige, den ich suchte, ist mir entgegengekommen. und jener dort, den ich einen anderen nannte,ist zu mir geworden." Kabir

    dich verbindet ganz klar etwas mit dieser welt. deine bilder von diesen menschen sind wunderbar.

    die tonung ist in ordnung so, wo soll da noch mehr kontrast hin?!

    wieder einbewegendes foto.

    lg diana
  • Günter K. 18. Januar 2006, 17:18

    gegensätzliche wirkung, das lama (macht für uns menschen) den eindruck "wie schaut her,da bin ich", das mädchen eher zurückhaltend,wie aus einer filmdoku über das leben der menschen, die tonung spiegelt vergangenheit vor.
    gruß günter
  • B.L. 15. Januar 2006, 20:19

    Schöne Aufnahme, hätte allerdings noch etwas mehr Kontrast verdient.
    Gruß, Bernhard
  • Conny Müller 13. Januar 2006, 12:11

    Eine wunderschöne Momentaufnahme aus einer anderen Welt. Die Bildbearbeitung gefällt mir hierbei besonders.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Anke Unverzagt 11. Januar 2006, 8:16

    Hallo Guido,

    ein ganz tolles Foto, das gefällt mir so gut und spricht mich an das ich das erst mal in meine Favoriten gelegt habe:-))

    Gruss
    Anke
  • Pierre Santino O. 10. Januar 2006, 21:37

    Besser kann man eine Begegnung nicht festhalten, es gibt keine Zufälle.

    Perfeto
  • Simone R. 10. Januar 2006, 15:46

    das finde ich ganz toll !
    vor allem das lama ist der hit ;-)

    lg simone
  • Nadders 10. Januar 2006, 14:49

    Das mag ich sehr!
    Die Tonung finde ich auch sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Nadine
  • Timo Nowack 10. Januar 2006, 11:32

    Gefaellt mir richtig gut. Beide haben einen tollen Gesichtsausdruck. Die Tonung mag ich ebenfalls, wenn ich es auch mit ein mehr Kontrast noch besser finden wuerde.
  • Jürgen Kozok 6. Januar 2006, 22:16

    Auch in sw sehr ausdruckstark!! Ansonsten sieht man fast ausschliesslich die Menschen in ihren bunten, farbenprächtigen Landesfarben, hier beherscht aber der fragende Gesichtsausdruck des Kindes das Bild. Ist wirklich klasse.!!
    LG, Jürgen
  • Andreas Spachtholz 4. Januar 2006, 12:23

    schönes Foto des Mädchens...Ein Schnappschuß oder ist sie Modell gestanden?

    Gruß
    Andreas
    Verschwommenes Glück
    Verschwommenes Glück
    Andreas Spachtholz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz