Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Wiedmann


Free Mitglied, Friedrichshafen

¿Qué pasa?

Costa Rica - kleine Tica beobachtet das Geschehen auf der Straße

[Canon EOS 500N, Scan vom Negativ]

Kommentare 4

  • Torsten Landgraf 28. Oktober 2004, 14:11

    Klasse, mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut. Die Kleine ist hochkonzentriert und lässt sich überhaupt nicht durch deine Kamera stören. Schöner Einstieg in die fc :-) Na ja und mit der Unschärfe wurde ja schon erwähnt...
    lg Landy
  • Damaris Novak 28. Oktober 2004, 0:39

    Ein echt sehr "schlaues" Bild. Kompliment!!! Das Mädchen hat wahnsinnig schöne braune Rehaugen...
    Grüßle
  • Sigrid Urban 27. Oktober 2004, 17:13

    Ja, sehe ich genau wie Sonja. Trotzdem schön,
    lg,
    Sigrid
  • Sonja Frommert 27. Oktober 2004, 16:17

    Och, ist die Kleine süß.
    Aber bissel unscharf,
    gefällt mir trotzdem.
    LG
    Sonja ;-)