Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eagle-Eye


Free Mitglied, Sankt Augustin

Kommentare 3

  • Silberkörnchen 5. September 2009, 0:07

    Wie gerne wäre ich jetzt in dieser Maschine statt bei sehr herbstlichen Temperaturen und grauem Regenwetter am Schreibtisch zu hocken...
    Sehe ich ganz links einen Sensorfleck?
    LG vom Silberkörnchen
  • Horst Linscheid 3. September 2009, 20:00

    Für mich hast Du das Dokument der Flugtechnik gut festgehalten.Gruß Horst
  • Saraline 3. September 2009, 14:14

    Und wo ist der Fahrer, oder Flieger der Beiflieger kann ja wohl nicht viel mache, Lach

    Mit freundlichen Grüßen Saraline