Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rense


Free Mitglied, Geseke

QUAX-Hangar am Flughafen PAD

seit Kurzem eröffnet:

Neues Zuhause der QUAX-Flieger in Ahden am Flughafen Paderborn-Lippstadt mit Aussichtsterrasse und netter Bar oben druff.

Zum Knipsen leider eingeschränkt, da offiziell das Flughafengelände ("Breten verboten") vor dem Gebäude (ab Absperrung) beginnt. Man kann also nicht mehr rumgehen.
Am Eröffnungstag hatte ich noch Hoffnung, dass die offene Treppe auf die Plattform seitens der Landebahn immer offen sein würde, aber ist (derzeit) nicht. Auch "Flughafengelände).

Nun, bunt isses, schön schaut es innen wie außen aus: Also ein Gewinn für Lokalknipser ;-)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Aktuelle Bilder
Klicks 3.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 400