Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Quax, der Bruchpilot

Keine Sorge, das Shooting hat er gestern gut überstanden. Im Hintergrund sieht man die Münsterländer "Pampa" irgendwo am Axtbach zwischen Herzebrock und Oelde.

Vielleicht mag ja jemand den Namen des Käfers erraten. Nein, Karl heißt er diesmal nicht:-) Ein paar Merkmale sind auf dem Foto schon angedeutet. Sein deutscher Name beginnt mit B, sein lateinischer mit G (bzw. neuerdings mit C).

Gruß Günter – und kommt alle von eventuellen Pfingstausflügen gut erhalten zurück!

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz