Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quax der Bruchpilot

Quax der Bruchpilot

2.270 18

Bernd Dohrmann


Free Mitglied, dem Umland von Hamburg

Quax der Bruchpilot

... wer kennt den Kultfilm mit Heinz Rühmann von 1941 nicht ...
Und was ich als Kind früher in s/w im Fernsehen geliebt habe, kann heute in Farbe und real erlebt werden ;-)

360° Panorama interaktiv erleben (FULLSCREEN in guter Qualität):
http://www.360bilder.de/html/vr_stieglitz1.htm

Kommentare 18

  • Olaf Dziallas 26. April 2011, 10:40

    Hammer, ich versteh auch nicht wie das Bild gemacht ist. 4 Kameras auf einmal? Wie auch immer, genial!
    VG Olaf
  • Doc G 26. Juli 2010, 15:11

    Ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen, die vielen Panoramen bestaunt und bin einfach nur fasziniert!

    WIE MACHST DU DAS?!?

    Da ist zwar die Erklärung, aber ich kapiere das trotzdem nicht. Zum Beispiel das Foto mit dem Doppeldecker - wo war denn da die Kamera? Wieso sieht man nichts von irgendwelchen Stangen oder Seilen?

    Sag was Du willst - für mich ist das pure Magie! :-)

    Eine sensationelle Kunst! Ich habe Deine Seite eben einigen Freunden von mir empfohlen und alle sind sprachlos...

    Hut ab! Das ist ganz großes Kino!

    Doc
  • Klaus Fastnacht 25. Juli 2010, 13:02

    Wahnsinn
    Da glaubt man, das man schon alles einmal gesehen hat und dann kommt so ein Bild.

    Ich frage mich, wie ist das entstanden.

    Super
  • ddsoft 9. Juli 2010, 9:46

    Wie immer sehr beeindruckend.

    dd
  • Northern Lights 9. Juli 2010, 6:57

    himmel über deutschland.
  • Bernd Dohrmann 8. Juli 2010, 18:27

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen :-)
    Und ja, es ist immer wieder schön mal in die Luft zu gehen ... besonders, wenn man dann auch noch in so einem perfekt restaurierten Oldie sitzen kann !
    Der Zustand dieser Stieglitz ist besser, wie sie 1940 die
    Werkshallen verließ. Und trotzdem ist alles 100% originalgetreu: http://www.quax-flieger.de/enay.html Gruß Bernd
  • Andreas Beier 8. Juli 2010, 15:36

    nicht betreten pro
  • Thomas Rieger. 8. Juli 2010, 11:15

    Einfach nur Perfekt, sogar wie ihr beide im Flieger sitzt, da sieht man nicht mal im Ansatz das dabei ein Bild gemacht wurde, das macht einen echten "Dohrmann" aus perfekt bis ins letzte Detail, Respekt!

    Grüße
    Tom
  • F R A N K 8. Juli 2010, 8:53

    wie geil.....!!
  • Ralf Schmidt 7. Juli 2010, 20:07

    Einfach wieder top.
    Gruss, Ralf
  • Marco Pagel 7. Juli 2010, 18:20

    Mehr geht einfach nicht.
    Bei Dir lohnt sich das Warten auf den nächsten Upload immer RICHTIG!

    grMP
  • Thomas Rense 7. Juli 2010, 17:30

    Egal, wie kniffelig das auch wird, es wird schon werden :-)

    Schön, dass es genauso immer weiter geht in deinem Portfolio.

    VG mit Verneigung
    Thomas
  • Dirk Rotermundt 7. Juli 2010, 16:41

    Wenn der Bernd wie Evil Knievel auf der Tragfläche steht.
    Das möchte ich beim nächsten Hafengeburtstag in Hamburg sehen. ;-)

    Wieder mal ein exorbitant geniales Bild!
    LG Dirk
  • Jürgen Janßen 7. Juli 2010, 16:05

    Ganz großes Kino! Huta ab.

    LG
    Jürgen
  • W. Loeser 7. Juli 2010, 15:20

    Wie immer großartig und ich rätsel jedes mal, wie Du das wohl gemacht hast.

    LG
    Wolfgang