Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quax der Bruchpilot

Quax der Bruchpilot

944 33

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Quax der Bruchpilot

Ja das ist wirklich eine Landung, also KEIN sitzendes Tier!

ca. 350mm, f5,6, 1/800

In natura sah das (für mich im Sucher) ganz normal aus, das Ergebnis habe ich erst zu Hause gesehen ... Das Tier landete und lief ein paar Schritte, das ist also ein Einzelbild aus der Bewegungsequenz der Landung ...

Kommentare 33

  • Iris Bigalke 10. Oktober 2005, 14:17

    ..wie wäre der Titel:"hey Jungs: da geht`s lang !"
  • Helene Kramarcsik 4. Oktober 2005, 12:24

    Upps, das ging wohl schief. Aber ein ganz toller Schnappschuß!
    LG Helene
  • Urte L. 2. Oktober 2005, 19:29

    Er sieht leicht ramponiert aus. ;-))
    Gelungene Momentaufnahme, wenn auch für den Vogel selbst nicht so dolle, der guckt richtig bedröppelt. ;-))
  • Dario Zeller 2. Oktober 2005, 11:57

    Ich lach mich weg, toller Schnappi. :)
    Gruss, Dario
  • Trautel R. 30. September 2005, 6:29

    :-))) jetzt fängt der tag gut für mich an.
    perfekter schnappschuss.
    lg trautel
  • Bico BIG 29. September 2005, 11:26

    Sehr fein!!! Ich denke mal das ist echt schwirig so ne Landung auf Chip zu bannen :-)

    lg BIG
  • Zwecke 29. September 2005, 9:41

    Wirklich ein Glückstreffer !
    LG Horst
  • Herrgismo I 28. September 2005, 22:49

    hä hä hä hä, cool! :-D
  • Lydia S. 28. September 2005, 21:34

    herrlich.... fehlt ihm nur die Fliegerbrille, samt Haube...
    :-)))
    lg.
    lydia
  • H. Hermeter 28. September 2005, 20:46

    extraklasse oder Glück des Tüchtigen :-)))
    LG hermann
  • Maria-L. Müller 28. September 2005, 19:45

    Ein super Schnappschuss! Der arme Kerl schaut ja sehr verdutzt drein.
    LG Maria
  • Ruth Bernegger 28. September 2005, 17:52

    super erwischt! Bis das wieder alles am rechten Ort ist:-))
    LG Ruth
  • Evy Kasper 28. September 2005, 17:13

    Solch eine Szene muss man erst mal erwischen.
    Originell und witzig !!
    lge Evy
  • Belfo 28. September 2005, 16:50

    @Alexander: Den Moment zu erwischen war nicht schwer, das war schlicht und einfach purer Zufall, genau so ist das mit dem Flügel, der ist wo er ist. Im Moment der Aufnahme war das nicht zu erkennen oder erahnen. Insofern: Kritik akzeptiert, aber ich sehe da weder die Möglichkeit der Abhilfe, noch die Chance der Wiederholung :-)

    @all: Was für Kritik gilt, gilt natürlich auch fürs Lob: Zufallstreffer :-)

    Gruß Hans
  • fotoali 28. September 2005, 16:42

    klasse moment war sicher schwer - kritik:

    der flügel ist von der quali her sehr körnig und er nimmt die sonne aus dem gesicht des vogels lg alexander