4.888 4

Phillip R.


kostenloses Benutzerkonto

Quattrogramm

mein Papa und ich beim Autogramm holen auf einem Darda Modell Audi Quattro

Kommentare 4

  • wirry1978 3. April 2009, 15:11

    Also ich denke mal mit dem Begriff "ganz Großer" hast du vll. an der Oberfläche gekratzt, von dem was er wirklich ist.

    Ich habe mir von ihm mal (bei der Lausitz Rallye) ein Autogramm geholt, nun ist den Kindern von den Kumpels eingefallen das die auch jeder eins wollten, aber immer im Abstand von ca. zwei Minuten. Trotz das er an der Rallye sehr interessiert schien hat er wirklich jeden Autogrammwunsch erfüllt, Foto´s machen auch gar kein Problem, zum Schluß bin ich ihm bestimmt 5 mal innerhalb einer viertel Std. auf den Geist gegangen, anzumerken war ihm davon gar nichts.
  • M.Hogreve 30. April 2007, 8:01

    Tolle Sache für Dich Phillip, bin jetzt 43 und schau mir immer noch gerne meine Fotos von früher an, auf denen mich mein Vater mit so bekanntenm Leuten wie J. Ickx abgelichtet haben.Und der Walter Röhrl ist wirklich ein ganz großer, schönes Erinnerungsfoto.
    Gruß
    Manfred
  • Juergen R. 29. April 2007, 22:41

    @gerdi ja so ist es halt, danke :-) wir haben uns ganz nett unterhalten und mein motorsportspektrum ist nun wieder um eine erfahrung reicher, ein ganz großer !
  • Gerdi Hübner 29. April 2007, 22:26

    meine Güte ist die FC abgesunken
    da kommt ein Bild von Flips und Walter Röhrl und keine einzige Anmerkung
    das darf ja wohl nicht sein und deshalb ändere ich das jetzt auch sofort
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Views 4.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten