Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cuvèe Passion


Free Mitglied, Köln

Quattro Stagioni per favore

:-) :-) :-) :-)

Kommentare 8

  • Paul Wessel 18. Januar 2010, 19:06

    Sehr übersichtlich...:-)))
    Hier dann schon mal was als Zwischenmahlzeit:
    Paprikasalat mit Schafskäse
    Paprikasalat mit Schafskäse
    Paul Wessel
    Gruß Paul

  • Cuvèe Passion 6. Oktober 2009, 18:09

    @Micha
    Hier ist dein DEINE Nachspeise
    Milch Reis
    Milch Reis
    Cuvèe Passion
  • MK aus 25474 5. Oktober 2009, 21:04

    Ok,dann serviere uns doch mal die Nachspeise;--)) !! in einem "goldenen Herbstlicht in noch goldeneren Farben bitte,
    weil symbolisch hast du uns ja deine 4-Jahreszeiten eindrucksvoll präsentiert
    Gruss
    micha
  • Cuvèe Passion 5. Oktober 2009, 20:25

    @ Sabine, Micha und User error.
    Wenn wenig auf`m Teller ist wird gemeckert und wenn viel auf`m Teller war wird nicht aufgegessen. Solche Typen mag ich ja überhaupt nicht !
    ;-)
    VG
  • User error 5. Oktober 2009, 19:53

    Herbst-Diat?
    Sieht nach einem kargen Mahl aus...
    ...oder sind die guten Sachen schon weg??!
  • Rike-Tina 5. Oktober 2009, 19:46

    ...schön präsentiert!
    LG Rike
  • MK aus 25474 5. Oktober 2009, 19:44

    Dekorativ und im allerfeinsten Licht isses ja mal,ein absoluter " Hingucker "..
    aber vom Gucken alleine wird man auch nicht satt ;--))
    zudem bin ich der italienischenSprache nicht mächtig
    nen schwarzer Teller würde sich auch gut machen zu dem weissen Zeugs da rechts,glaube ich
    Gruss
    Micha
  • fotoARTstudio 5. Oktober 2009, 19:37

    Gibt´s auch was zu essen ???
    Ich habe Hunger!
    :))
    LG Sabine