Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Quatschkopp -

Zur Abwechslung mal wieder ein Bild von Moritz....
Der war von einem Shooting alles andere als angetan und hat sich einen Spaß daraus gemacht ein wenig Faxen zu machen....
;-)

Kommentare 8

  • Petra.Schulz 22. April 2008, 20:55

    Einfach zu komisch, der Blick von ihm ist klasse und die Perspektive auch!
    LG Petra
  • Patricia B. 22. April 2008, 17:09

    Ich finds lustig, dass die Schärfe hier auf dieser knuffigen Schnute liegt und nicht auf den Augen. Es passt total und unterstützt die Bildaussage. Dein Moritz ist ein richtiger Kaspar, ich find es ist ein tolles Bild, so richtig aus dem Leben gegriffen.
    LG, Patricia
  • Birgit Lehenbauer 22. April 2008, 12:36

    hihi :o)
  • Hnota fra Skardi 22. April 2008, 9:09

    G E N I A L !!! Lg
  • Ame 22. April 2008, 9:02

    was will man mehr - immer nur schöne Fotos sind doch langweilig... Grins. mir gefällts! LG Anne
  • das Bilderzimmer 22. April 2008, 8:27

    ja, ein bissell rauschts halt, weils wohl schon ein bisschen finster war, aber der Blick ist Sahne. Ein hübscher Kerl....Überlege, ob ich euch mal fotografieren soll.

    lg
    Nadine
  • Sturmgebraus 21. April 2008, 23:18

    Ein gute-laune-mach- bild zur später stunde: Klasse!
    LG
  • °Nora° 21. April 2008, 23:09

    *lach* und trotzdem ist das Bild sehr gut geworden, mir gefällt es.
    Dein Moritz darf ruhig öfter mal quatsch machen :-D

    LG Nora